Management

Dietmar Kemmner

Gründungspartner und Geschäftsführer.

Verantwortlich für Unternehmensentwicklung, Personalwesen und Administration.

Nach Wirtschaftsingenieur-Studium und Berufserfahrung in Industrie und Mittelstand begann er als SAP R/3-Berater und arbeitete für namhafte deutsche Beratungshäuser, bevor er 1997 zusammen mit den Partnern TRIGON gründete.

Andreas Kuntz

Gründungspartner und Geschäftsführer.

Verantwortlich als Key Account Manager und Projektkoordinator für ERP-Projekte.

Nach Abschluss seines Wirtschaftsmathematik-Studiums begann er als SAP R/3-Berater und arbeitete für namhafte deutsche Beratungshäuser.

1997 gründete er zusammen mit den Partnern TRIGON.

Seine fachlichen Schwerpunkte liegen heute im Umfeld SAP ERP, Module SD, LE und MM mit besonderem Fokus auf Stammdaten und modulübergreifender Migrationskoordination.

Heinz Kuhnle

Gründungspartner und Geschäftsführer.

Verantwortet die Unternehmensentwicklung und unterstützt Kunden in Architektur- und Implementierungsprojekten.

Die SAP-Erfahrung reicht von R/3 bis zur Business Suite, verbunden mit Enterprise Architecture Management. Aktuelle Themen sind Digital Transformation, Mobility und HANA.

 

Dr. Silke Herold

Partnerin und Prokuristin.

Nach Tätigkeiten in mehreren SAP-Beratungsunternehmen seit 2000 bei TRIGON.

Verantwortet die Geschäftsfelder SAP ERP und SAP CRM Services. Sie unterstützt Kunden in Transformations- und Implementierungsprojekten.

Kompetenzschwerpunkte sind ERP, CRM, Projektmanagement und Carveout-Projekte.